• 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Discofox Kurse in Wuppertal

Wir freuen uns, dass du dich für Discofox in Wuppertal interessierst.

Wir unterrichten in Wuppertal jeden Dienstag und Freitag Discofox (und DiscoChart).

Ab 20.00 Uhr könnt ihr euch eintanzen und ab 20.15 Uhr beginnen wir mit dem Unterricht.

Unser Unterricht läuft etwas (viel) anders als bei den meisten Kollegen:
Jedes Paar meldet sich zum Unterricht mittels Signal oder SMS an ...
und teilt uns mit, in welchem Tanz (Discofox o. DiscoChart) sie eine neue Figur bekommen möchten ...
oder welche Figur sie wiederholen bzw. auffrischen möchten.

Wir stellen aus den Anmeldungen Gruppen zusammen, die aus 1 Paar bis max. 3 Paaren bestehen
So bekommt jedes Paar den Input den es möchet und auch vertanzen kann.
Alle Paare tanzen im großen Saal und wir nehmen die Paare Gruppenweise in Saal 2 zum eigentlichen Unterricht.
In der Regel dauert der eigentliche Unterricht bei uns von 20.15 Uhr bis 21:15 Uhr.
Damit kein Paar im Stress am Unterricht teilnehmen muss, ist die Unterrichtszeit bei uns nach hinten offen.
Nach dem alle Paare ihren gewünschten Input im Saal 2 erhalten haben, läuft im großen Saal noch 30 Min Musik (mind. bis 21.45 Uhr), so dass auch jedes Paar nach dem Unterricht noch Übungszeit hat.
Natürlich ist im Saal 1 auch immer jemand anwesend, der für Fragen zur Verfügung steht.

Wenn ihr neugierig geworden seit, anrufen, Termin für eine Probestunde vereinbaren, vorbei kommen und ausprobieren.

In unseren Räumen gilt die 2G Regel (geimpft plus 14 Tage oder genesen max. 6 Monate)

Wir freuen uns auf euch!!